Innsbruck - Lange Nacht der Forschung 13.04.2018

Innsbruck - Lange Nacht der Forschung 13.04.2018


Die Nahtoderfahrung des Dr. Engelbert Winkler im Alter von sieben Jahren war der eigentliche Impuls ..... dass es zur Entwicklung der Meditationslampe Lucia N°03 durch ihn und Dr. Dirk Proeckl kam. Das war 2009 und veranlasst heute zum ständigen Weiterentwickeln.
Die LNF findet Österreich weit zur Wissenschafts-Kommunikation statt. Leistungen heimischer Institutionen werden so für die breite Bevölkerung zugänglich.

Link: http://www.langenachtderforschung.at/

Foto / Logo zur Verfügung gestellt von: https://www.bmbwf.gv.at


Newsletter abonnieren

 


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?