Neue Session Prometheus zur Wintersonnenwende 22.12.2011 in Stonehenge UK.



Genau zur Zeit der Wintersonnenwende gegen 05.30 Ortszeit präsentierte Dr. Dirk Proeckl bei Stonehenge (Wilthsire, England) die neue Session PROMETHEUS, die von Dr. Engelbert Winkler komponiert wurde.

Diese Session folgt dem Lucia N°03 Algorithmus und wurde mit besonderer Rücksicht auf die Wintersonnenwende am 22.12.2011 gemacht.

Absicht war, eine psychedelische Erfahrung zu induzieren, wie sie schon in grauer Vorzeit durch eine Kombination von Trance-Trommeln erreicht wurde.

PROMETHEUS wurde zu Weihnachten an alle Light Attendants versandt, wo man sie selbst erleben kann.

Liste Light Attendants

Gold für Lucia N°03.



Auf der größten deutschsprachigen Erfindermesse gewann Lucia N°03 im Herbst 2011 die Goldmedaille. Die zweite nach Kuwait.

Das Lucia N°03-Team konnte mehr als 230 Messebesucher in Nürnberg mit kurzen Licht-Sitzungen begeistern. Die "Sache mit dem Licht" hatte sich auf der IENA rasch herumgesprochen. Auch an den Tagen, wo nur Fachbesucher zugelassen waren, herrschte vor dem schwarzen Zelt ein ständiger Andrang.
 


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?