der erste Kontakt zu Anadi Martel.



ILA - International Light Association, gruppiert Therapeuten/innen und Forscher/innen, die sich der Wirkung von Licht auf Gesundheit und Wohlbefinden widmen.

Der erste Kontakt kam von Anadi Martel, Präsident; er schrieb im März 2013:
"... Die ILA veranstaltet jährlich eine internationale Konferenz über Lichttherapie, die die größten Namen auf diesem Gebiet sowohl aus wissenschaftlicher als auch aus therapeutischer Sicht umfasst: Im Laufe der Jahre haben wir Pioniere wie Dr. Tina Karu (Russland), Fritz-Albert Popp (Deutschland), Peter Mandel (Deutschland), Hans Cousto (Schweiz), Dr. Jacob Liberman (USA), James Oschman (USA) eingeladen ...

Die nächste Konferenz (unsere 10.) findet vom 20. bis 25. September 2013 in der Nähe von Antwerpen, Belgien, statt. Die Workshops sollen den Teilnehmern/innen praktische Fähigkeiten und Erfahrungen vermitteln und nicht nur theoretisches Wissen . ... " (Ende des Zitats).

Lucia N°03 veranstaltete einen Workshop mit den Entwicklern Dr. Dirk Proeckl und Dr. Engelbert Winkler. Großartiges Feedback war z.B.:
"Das habe ich noch nie gesehen. So viele verrückte bunte Elemente .... Man muss diese Erfahrung selbst machen. ... Dieses Lichtgerät muss ich unbedingt haben. ..."

Besuchen Sie die ILA Experten Seite


Wie ist Ihr Feedback?

Über Ihre Anregungen oder auch Lob freuen wir uns sehr.

Was gefällt Ihnen? Was würden Sie ändern? - Haben Sie eine Frage?

Werden Sie Lucia N°03 empfehlen?